Online B2B Conference: Essentials of commerce

Strategien, Insights und Cases für B2B-Marketers und Entscheider

Effektives B2B-Online-Marketing braucht eine durchdachte und zielorientierte Strategie. Auf der Online B2B Conference lernen Sie von Brancheninsidern und Fachleuten, wie Sie notwendige Maßnahmen definieren, eine Roadmap entwickeln und die Umsetzung steuern.

Online-Sessions und Seminare - live und On-Demand

#OB2B2020 | 10. bis 12. November 2020

Online-Sessions und -Seminare zu B2B Marketing und E-Commerce: Nehmen Sie an der ersten OB2B-Digital-Konferenz teil und holen Sie sich den maximalen Input für Ihr Unternehmen, Ihre Strategien und erfolgreiche Kampagnen.

Trends in der Praxis

Community Building, Content Marketing oder Influencer Relations gewinnen im B2B an Bedeutung. Auf der ONLINE B2B CONFERENCE erfahren Sie anhand von Vorträgen und Praxisbeispielen, wie Sie diese Trends umsetzen können. Dabei setzt die #OB2B2020 auch verstärkt auf den Bereich B2B E-Commerce und nimmt das Brand Building unter die Lupe.

Speaker und Teilnehmer im Austausch

Wir gehen bei unseren Teilnehmern, Referenten und Partnern aktuell kein Risiko ein und veranstalten die #OB2B2020 online. Bei allen Vorträgen setzen wir auf das Format SESSIONS MIT Q&A: Unsere Referentinnen und Referenten präsentieren in bis zu 30 Minuten ihr Thema samt Cases. Anschließend können Teilnehmer ihre Fragen direkt an die Speaker richten.

#OB2B2020: Die virtuelle Welt

Um so nah wie möglich an eine "Vor-Ort-Konferenz" heranzukommen, hat die #OB2B2020 eine virtuelle Welt: Neben einer MAIN STAGE mit Community-Chat wird es VIRTUELLE MEETING ROOMS geben, in denen Fragerunden im Anschluss an Sessions fortgesetzt und unsere THEMENTISCHE abgehalten werden. Zudem gibt es einen AUSSTELLERBEREICH und eine GOODIE BOX.

Unsere THEMENTISCHE auch online

Wer die ONLINE B2B CONFERENCE schon einmal besucht hat, kennt unser besonderes Format: Speaker, Teilnehmer und Partner finden sich zusammen und tauschen Wissen, Erfahrungen und Empfehlungen aus - ungezwungen, in einem gemeinsamen Meeting. Dieses Format wird es auch online geben - als Programmpunkt an jedem Konferenztag der #OB2B2020.

Dienstag, 10. November 2020
Branding & Website-Optimierung

10.00
10:50
11:40
12.30
13.20
14.10

Mittwoch, 11. November 2020
B2B Advertising

10.00
10:50
11:40
12.30
13.30
14.20

Donnerstag, 12. November 2020
B2B E-Commerce

10.00
10:50
11:40
12.30
13.30
14.20

#OB2B2020 | 3 Tage
Live und danach On-Demand

 
 
Die kleine Schwester der #OB2B2020 im September

 
 
Eindrücke aus 2019

MEHR ALS NUR EINE ONLINE-KONFERENZ

Die virtuelle Welt der #OB2B2020

Unsere Sponsoren und Partner

Region, Position und Branche

Die Teilnehmer*innen der #OB2B2020