30 Minuten VORTRAG 15 Minuten Q&A

Nie wieder Kaltakquise mit digitaler Lead-Generierung

Dienstag, 15. September 2020 um 10:00 Uhr

Omid Rahimi erklärt, warum Kaltakquise gestern war und wie Unternehmen ihre digitalen Möglichkeiten besser nutzen können.
 

Zur kostenlosen Anmeldung ⟩⟩

Mehr zum Vortrag: Laut den Ergebnissen unserer Studie B2B Online Marketing Trends setzen auch im Jahr 2020 ein Großteil der Teilnehmer auf Kaltakquise. Doch die Ereignisse aus diesem Jahr haben gezeigt, dass es Zeit für eine Digitalisierung der Lead-Generierung wird.

Omid Rahimi ist Geschäftsführer von eMinded. Er tauchte nach seinem Abschluss als Kommunikationswirt an der BAW in München tiefer in das Thema Online Marketing ein. Seit 2009 hat er sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite umfassende Erfahrungen gesammelt. Sein Herz schlägt vor allem für KMUs und B2B-Unternehmen.