30 Minuten VORTRAG 15 Minuten Q&A

Google Ads für B2B Unternehmen – 7 erprobte Erfolgsstrategien

Dienstag, 15. September 2020 um 12:00 Uhr

Hohe Klickpreise, ein niedriges Suchvolumen, komplexe Entscheidungsprozesse – B2B Google Ads sind eine echte Herausforderung. In diesem Vortrag erhalten Sie praktische Tipps von der Strategie bis zur Umsetzung.

Zur kostenlosen Anmeldung 〉〉

Mehr zum Vortrag: 93% der B2B-Kaufprozesse beginnen mit einer Online-Suche. Das heißt, wenn Sie nicht im richtigen Moment bei Google präsent sind, hat Ihr Wettbewerb einen Vorsprung. Die richtigen Stellschrauben, um bei Google zu den richtigen Keywords gefunden zu werden, den Nutzer zu überzeugen und dabei nicht zu viel Geld an Google zu überweisen, vermittelt dieser Vortrag anschaulich. Praxis-Beispiele mit echten Zahlen helfen Ihnen, Google Ads zur Maschine für neue, hochwertige Leads und Kunden zu machen.

Robin Heintze, Gründer und Geschäftsführer, morefire: das 80-köpfige, internationale Team aus sympathischen Spezialisten nutzt alle relevanten Kanäle im Online Marketing, um für die Kunden ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Dazu werden durch die interdisziplinären Teams die Strategie und die verzahnte Umsetzung mehrerer Kanäle aus einer Hand geliefert. Zu den Kunden zählen B2B und B2C Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen und Ländern. Um Neukunden für die Kunden zu gewinnen, werden u. a. SEO, SEA, Content Marketing, Social Media, Display, Marketing Automation und Webanalyse eingesetzt.